Skip to main content

Erich-Kästner-Realschule Tostedt

Foto

Sämtliche Fotos, die hier auf der Website verwendet werden, sind selber geknipst. Die Einwilligung seitens der Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern oder Erziehungsberechtigten liegt uns vor. 

Wir stellen hier Fotomaterial aus vergangen Jahren und aus dem aktuellen Schuljahr vor. 

Video

Alle Videos, die hier auf der Website verwendet werden, sind selber gedreht. Die Einwilligung seitens der Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern oder Erziehungsberechtigten liegt uns vor. 

Wir stellen hier Videomaterial aus vergangen Jahren und aus dem aktuellen Schuljahr vor. 

Icons und Logos

Alle Icons, die auf unserer gesamten Homepage verwendet werden, stammen von https://icons8.com 

Logos, die hier gezeigt werden, sind von Schüler-und Lehrerschaft der EKRS Tostedt kreiert worden.

Kunstwerke

Alle Kunstwerke, die hier auf der Website dargestellt sind, sind Arbeiten unserer Schülerschaft aus dem laufenden Unterricht.